Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerika - TV
#1
Hi,
ein Thread der sich mit dem Amerikanischen Fernsehen beschäftigt. Hier darf alles gepostet werden was euch dazu einfällt, egal ob Kritik, Programm, Aufbau des dortigen TV,....

Ich fang mal an:
Ich find es irgendwie witzig wie das Amerikansiche Fernsehen geregelt ist. Die 7 grossen Networks senden nur zur Primetime Landesweit, sonst gibts Lokal TV. Und da finde ich das witzig, wenn jede Stadt mehrere TV Stationen hat, und die KameraTeams immer eher vor Ort sind als Polizei und Feuerwehr Big Grin Find ich immer witzig wenn die TV Hubschrauber Live von den Verfolgungsjagden berichten. Das ist schon fast krank wie die TV Landschaft da ausgeprägt ist.
Zitieren
#2
Witzig ist die Einstellung der Amis zum TV. GEwalt im TV ist ok aber Flüche oder Gar nackte Tatsachen ( siehe Janet Jackson) rufen die Sittenwächter auf den Plan.
Zitieren
#3
"Und wenn ihr da draussen in die Schweisaugen eines Kanadiers blickt, der mit einem Eshockeyschläger oder was auch immer auf euch zugerannt kommt, dann denkt immer an die Worte des amerikanischen Filmverbandes: Rücksichtslose brutale Gewalt ist ok, solange niemand unanständige Worte benutzt!"

Southpark, der Film Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Big Grin @ Leitwolf

Ich finde es sehr bedenklich, das eine nackte Brust von Janet Jackson (nebenbei sehe ich bis heute nicht was daran jetz so nackt war...) es schafft, eine regelrechte Zensur in den USA zu etablieren. Viele Veranstaltungen werden mal eben 5 Minuten verzögert übertragen. Da könnte sich ja alles rausschneiden lassen. Zb. hätten die bestimmt auch Michael Moores Oskar Reede rausgeschnitten, wäre das damals schon verzögert gesendet worden.

Also Zwischenfazit: Die Amis haben ein völlig verdrehtes Bild von dem, was für Kinder wirklich schädlich ist.
Mir ist kein Fall bekannst, dass ein Kind wegen einer Halb Nackten Brust von Janet Jackson bleiben Schäden hat Big Grin
Zitieren
#5
Man sollte sich eher um die Kinder sorgen die noch nie eine nackte Brust gesehen haben Big Grin.
Immer nur aus der Flasche saufen zu dürfen, kein Wunder das man da nen Schaden bekommt Wink
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#6
invi schrieb:Mir ist kein Fall bekannst, dass ein Kind wegen einer Halb Nackten Brust von Janet Jackson bleiben Schäden hat

Das bleibt denen vorbehalten, die einen Blick auf das Gesicht von Michael Jackson geworfen haben... Cool
Zitieren
#7
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#8
-.- ... ja

ja meiner meinung nach alles politisch gesteuert..

hauptsache die bevölkerung wird eingeschüchtert und der herr bush bekommt zu seinen dummen ideen zustimmung...
Zitieren
#9
Naja also es ist ja nicht so, dass erst alles seit dem Georgie Walker so schlimm ist, in Amerika... es ist nur immer halbwegs gutgegangen und so hatte keiner einen Grund sich zu beschweren... jetzt, wo es den Amis aber auch echt dreckig geht, ist es natürlich ein Leichtes auf solche Sachen ab zu zielen und die einer Person, auf die man sich so wie so schon eingeschossen hat, in die Schuhe zu schieben...
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste