Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man davon halten? Erbschuld?
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Da kann ich nur traurigen Gemüts mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
#3
Wenn man es denn noch schafft den Kopf zu bewegen, die Last der Erbschuld sollte den ja schon ganz schön doll nach unten ziehen. Kein Wunder, dass heutzutage so viele Menschen über Rücken- und Kopfschmerzen klagen.
:kopfwand:
Zitieren
#4
Was soll dieser sarkastische Beitrag, System? Drück dich doch etwas klarer aus. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Hab ich das richtig verstanden? Nur weil sie die Tocher von nem NS-Architekten ist soll ihr der Preis nicht in in der Synagoge verliehen werden?
da frag ich mich echt wo wir leben.

Das wir Menschen aufgrund ihrer Abstammung verurteilen sollten wir eigentlich hinter uns gelassen haben [Bild: rolleyes.gif]. Grade als jüdische Gemeinde ist das in meinen Augen doch echt ein Armutszeugnis .... [Bild: sure.gif]

CU
Imago
Zitieren
#6
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Typisch prominente Juden... Rolleyes
Ich nehms besser gleich vorweg:
Ich habe nichts gegen Juden. Ich habe einige jüdische Komilitonen, mit denen ich mich ausgezeichnet verstehe und die ich als Menschen durchaus schätze.
Ich habe nur etwas gegen die Juden, die aus der Tatsache, dass sie Juden sind ihr Aushängeschild machen.
Das ist der jüdischen Religion einfach unwürdig und eigentlich ziemlich lächerlich, aber wir tragen es im Namen der "political corectness" mit...
Dass das vielen Juden bei kurzem nachdenken garnicht passt, interessiert die Herrschaften nicht... Rolleyes
Zitieren
#8
Wo wir wieder bei dem Punkt sind dass man nicht stolz darauf sein kann deutscher zu sein, wegen den dingen die lange vor unserer Zeit passiert sind.

Die sind doch alle beschränkt
Zitieren
#9
:kopfwand:
Zitieren
#10
- gelöscht-
:kopfwand:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsverwahrung - Wie soll es weiter gehen? Teckleberry 1 3.419 01.10.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Aslan
  Zentralrat fordert: Wulff soll zurücktreten! Teckleberry 20 17.601 17.11.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Amokläufer halten die Republik in Atem Fokker 10 9.645 06.01.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Die "Pille-danach" soll rezeptfrei werden Fokker 1 4.372 03.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Tequila!
  [Europawahl] Wie soll die zukünftige europäische Gesellschaft aussehen? Raptor 6 8.879 18.05.2004, 22:42
Letzter Beitrag: Panzermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste