Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrenheit 9/11 im Free TV
#1
Zitieren
#2
Krass... den hatte ich in den USA verpasst und schon befürchtet den hier nicht so schnell zu sehen zu bekommen. :thumb:
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#3
Anschauen werde ich mir den Film sicherlich auch, obwohl ich kein Fan von Moore bin. Ich finde, man muss bei Moore aufpassen, seine Darstellungen sind sehr einseitig.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Ahja... Moore is eben populist. Er verallgemeinert dumme Zufälle oder Sachen die nicht so gut gelaufen sind zum Usus einer Gruppierung.
Lustig isses dennoch... Smile und zu einem gewissen Grad lehrreich.
Obwohl ich mir von dem Streifen nen bisschen mehr Seriösität erhoffe, als bei seinen Büchern oder dem ersten Film.
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#5
mit der Seriösität ist das bei dem FIlm so eine Sache er wirbelt zwar viel staub auf und man kriegt dinge zusehen die man sonst nicht bemerkt.
Leider aber sind 40% von dem was dargestellt wird Vermutungen Gerüchte und so ein zeug.

Aber es gibt auch Sachen die einem einen Schauer über den Rücken Jagen , ich sag nur 5 min. lang schwarzes Bild mit Ton.

Aber wie gesagt macht euch lieber selbst ein Bildniss davon.
Zitieren
#6
Werd ihn mir auch ansehn - allerdings zum Ersten mal
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrenheit 9/11 legaler Download Itchy 2 5.564 31.10.2004, 13:55
Letzter Beitrag: HWFreak
  Michael Moore: Fahrenheit 9/11 Fokker 6 6.707 31.07.2004, 18:29
Letzter Beitrag: System

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste