Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azubi-Abiturienten
#31
@LPM
Ok es scheint auch einen Unterschied zwischen den Gesamtschulen zu geben die du kennst und die die ich kenne. Unsere Gesamtschulen gehen generell nur bis zur 10ten Klasse, danach geht es auf das technische- wirtschafts oder allgemein bildende Gymnasium. Und da ist zu sagen, dass die Schüler von den Gasamtschulen, soweit ich es mitbekommen habe, den regulären Gymnasiasten in nichts nachstehen.
Zitieren
#32
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#33
:kopfwand:
Zitieren
#34
Meld ich mich eben doch noch einmal auf dienen Post.. Dein letzter Satz ist Quatsch... Das jetzige Gesamtschulkonzept hat nichts mit "meinem" konzept zu tun... bzw. die Grundsätze unterscheiden sich in weiten Dingen....

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#35
Killerkeks schrieb:Das jetzige Gesamtschulkonzept hat nichts mit "meinem" konzept zu tun... bzw. die Grundsätze unterscheiden sich in weiten Dingen....
Was fehlt dort den abgesehen vom Kurssystem?
:kopfwand:
Zitieren
#36
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#37
Was willst du an der Lernmethodik, Didaktik, Stoffvermittlung, Unterrichtsstrategie, pädogischen Handlungsweise, schulichen Ausgestaltung, der Art des Hirntrainings, ... ändern?
:kopfwand:
Zitieren
#38
Rolleyes warum hab ich überhaupt 3 Seiten Beiträge geschrieben?
Lies halt nach, wenns dich wirklich interessiert... Nochmal schreib ichs sicher nicht, nur weil du zu faul bist Beiträge zu lesen... Rolleyes


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#39
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#40
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste