Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gentechnologie - an Hand eines Beispiels
#21
Hier geht es ja nun auch nicht um den Sozialstaat. Rolleyes
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#22
Gegen medizinische Zwecke ist ja nichts einzuwenden. Erbkrankheiten vermeiden, Fehlbildungen unterbinden. o.k. Aber nicht züchten nach dem Schönheitsideal der Eltern. Was machen denn die armen Kinder mit blondem Haar und grünen Augen wenn vier Jahre später braune Haare und blaue Augen in sind. Vielleicht gleich noch ein Chamäleongen einbauen, so das die Eltern nach belieben switchen können?
Zitieren
#23
:kopfwand:
Zitieren
#24
Zitieren
#25
A.Souchy schrieb:Meinst du nicht da wäre ein kleiner Unterschied wenn ich mir Farbe in die Haare schmiere und Kunststoff auf die Pupillen pappe oder man an Genen rummacht?
Ja, natürlich. Das mit den Genen ist viel einfacher. Haare färben macht diese nur kaputt und das Tragen von Kontaktlinsen ist auch nicht so der Knaller. Günstiger ist die Genmanipulation wohl auch auf jeden Fall, da man nur einmal was bezahlt.

A.Souchy schrieb:Blond und Blau hast du gesagt.Wink
Wobei ich auch glaube, dass sie nie eine Haar- oder Augenfarbe "modisch" durchsetzen wird. Also wird man mit jeder Haar- oder Augenfarbe noch Chancen haben.
:kopfwand:
Zitieren
#26
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#27
Ich lasse das jetzt mal so dahingestellt. Wie gesagt, solange es um gesundheitliche Aspekte geht, habe ich sowieso keine Einwände. Den Designmensch muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie das möchte oder nicht. Solange da keine Adolfe das Sagen haben, finde ich das egal. Mir wäre das zu langweilig gewesen, zu wissen wie meine Kids aussehen.
Zitieren
#28
Kleine "Adolfe" gehören zu Deinen Vorrednern. Sad
Zitieren
#29
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#30
:kopfwand:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  â?ª#â??Saveâ?¬ Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes moni711 2 10.489 17.12.2015, 15:45
Letzter Beitrag: moni711
  Rom- Analyse eines Weltreiches Marco 1 7.983 28.07.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Detlef05
  Haftstrafe für MiÃ?handlung eines Mitschülers Fokker 6 8.290 13.06.2004, 02:03
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste