Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt sie doch: CIA-Gefängnisse
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Oh mein Gott bin ich jetzt aber überrascht!!!! *Achtung, das war Sarkasmus!*
Alles immer erst verneinen.... und 100% glaubwürdiges Dementi.... da müssen die Amis mit ihrem Bush aber nochmal nen Lehrgang zu machen. Denn klappen tut es ja offensichtlich damit noch nicht.

Aber back to topic. Wundert mich nicht. War doch klar. Bei den Amis kann jede Agency ihr Ding machen!
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#3
Cool Das war doch wohl ziemlich klar, das dem so ist. Die USAnier gehen da auf #Sicher. Die haben halt ein etwas anderes Demokratieverständnis. Zum Erhalt der Freiheit muss man Zugeständnisse machen. Ist doch klar, oder? Schon mal muss man sich da auch über Hoheitsrechte hinwegsetzen. Natürlich nur im Namen der Freiheit.Confusedcratch:
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Mhm sollten wir jetzt nicht alle einen Krieg gegen die Amerikaner führen?

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Killerkeks schrieb:Mhm sollten wir jetzt nicht alle einen Krieg gegen die Amerikaner führen?

Wozu? Ich denke nicht, dass nur die Amerikaner sowas betreiben. Dies ist ein Sturm im Wasserglas, die Grünen regen sich darüber auf, an höchster Stelle erscheint mir diese Offenbarung doch eher ein müdes Lächeln hervorzurufen.
Wer glaubt denn ernsthaft, Geheimdienste würden immer im Rahmen der Legalität agieren. Seit der GeStaPo hat sich kaum was verändert.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#10
Nein, aber ob wir das wirklich ändern sollten/wollen?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ob das Angela gefällt? Detlef05 5 7.656 02.04.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Silvio
  Jetzt doch? Genossen fordern Ypsilantis Rücktritt Fokker 1 4.424 12.11.2008, 17:29
Letzter Beitrag: T-Rex
  EU-Kommission will Internetsuche mit "gefährlichen" Wörtern blockieren tdd 5 6.332 28.09.2007, 17:17
Letzter Beitrag: Delegado Zero
  Paris Hilton - Sie war keine Woche im Gefängnis Fokker 5 6.664 12.06.2007, 18:29
Letzter Beitrag: Fokker
  Bald gibt es 15.500 Stellen weniger tdd 1 4.152 16.10.2004, 00:44
Letzter Beitrag: Fokker
  Ein religiöses Gefängnis Peacer 1 5.328 26.12.2003, 15:04
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste