Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrordrohung
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Zitat:... .Meiner Meinung nach wird dies wieder dazu führen, dass man den Bürger unter Generalverdacht stellt, ihn an allen möglichen Orten beobachtet, Datenschutzbarrieren abbaut usw.
Exakt [SIZE="3"]das[/SIZE] läuft doch in unserer Bananenrepublik permanent.
Weshalb befürchtest Du die (erbärmliche) Realität?
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Bin ich froh, dass wir uns einig sind und mein Account wieder funktioniert Big Grin
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#5
ChiefofStaff schrieb:... Schutz vor Bedrohungen ist gut, aber das wollen die Terroristen doch nur. ..

Ein wirklich interessanter Gesichtspunkt!
Zitieren
#6
Alle paar Wochen trudelt eine neue Terrordrohung ein. Vielleicht sollte ich dies Thema zum Sammelthema dafür erklären? Big Grin

Angeblich gibt es Kontakte zwischen Deutschland und afghanischen/pakistanischen Ausbildungslagern von Terroristen. Es gibt wohl Hinweise das Aktionen in der Region geplant sind, das würde ja erstmal die Ziviöbevölkerung nicht betreffen.
Meiner Meinung nach, ist es für Al-Qaida schwierig Terroristen in die ganze Welt zu verschicken, so eine hierarchische Struktur wird die Al-Qaida wohl nicht mehr besitzen, die solche Planungen ermöglicht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Sag niemals nie, wer in der lage ist etwas wie die 11. Sepütember zu organisieren, wird auch in der Lage sein Staatsbürger von hier und da auszubilden und immer mal wieder sich einen oder ein paar davon in die Luft jagen lassen. Aber wirklich beeindrucken lassen sollten wir uns davon nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste