Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnstreik in Deutschland
#41
Es ist trotzdem einfach besch***en, wenn ein paar gutverdienende Gewerkschaftsbosse sich nicht mit ein paar noch besser verdienenden Bahnbossen einigen können, und dieser Streit ein halbes Land ins Chaos stürzt...
Zitieren
#42
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#43
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#44
@Kex. Die Transnet ist doch keine Gewerkschaft mehr. Die sind zu Wasserträgern des Bahnvorstandes degeneriert.
Zitieren
#45
Au.Souchy schrieb:@Kex. Die Transnet ist doch keine Gewerkschaft mehr. Die sind zu Wasserträgern des Bahnvorstandes degeneriert.

Naja, gehe ich nicht ganz konform mit, auch wenn ich die Transnet nicht als Vorbild einer Gewerkschaft als Beispiel heranziehn würde.

De facto hätte ich mich einfach mit allen 3 Gewerkschaften an einen Tisch setzen müssen und von anfang an strategisch und zielführend diskutieren. denn mit einer sinnvollen Strategie, hätte allen geholfen werden können...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#46
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#47
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#48
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#49
Die GDL tritt in Verhandlungen mit der Bahn, obwohl im derzeitigen Angebot kein echter eigener Tarfivertrag enthalten ist. die Lohnsteigerung ist auch nur marginal, effektiv wohl "nur" 4-5% mehr.
Ob sich die Sache jetzt klärt oder ob nochmla Bahnstreiks auf Deutschland zukommen?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#50
Ich rechne schon mit neuen Streiks , da Mehdorn sich wohl nicht auf einen
eigenen Tarif einlassen wird, aber warten wir mal ab, was am Montag raus kommen
wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumb:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste