Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in Deutschland verhindert
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Fokker schrieb:Bestätigt aber wiederum, dass Al-Qaida keine Terroristen mehr schicken muss, sondern einfach auf vorhandene gewaltbereite Islamisten zurückgreift - bzw. sie mit ihrem Gedankengut infiziert.

Du hast offenbar falsche Vorstellungen von "el Kaida". Das Ganze ist keine in sich geschlossene und aus dem Untergrund operierende Gruppe mit klarer Führungsstruktur wie z.B. die RAF. Es sind stattdessen immer einzelne Terrorzellen aus radikalen europäischen Moslems, die nur eine gemeinsame Ideologie vereint. Die Angehörigen dieser Zellen brauchen teilweise nichtmal eine Ausbildung (in welcher Form auch immer), sondern können ihre Anschläge recht kostengünstig und mit ganz legal zu erwerbenden Mitteln vorbereiten. Wir sehen uns also urplötzlich Terroranschlägen durch bis dahin völlig normal und unauffällig lebende Bürger gegenüber.
Zitieren
#4
Zitat:dass Al-Qaida keine Terroristen mehr schicken muss

Mehr? ham die schon mal welche geschickt?:confused: Confusedcratch:

Zitat:
Das Ganze ist keine in sich geschlossene und aus dem Untergrund operierende Gruppe mit klarer Führungsstruktur
deswegen kann man gegen die auch nicht so leicht vorgehn.
Zitieren
#5
Leitwolf schrieb:Du hast offenbar falsche Vorstellungen von "el Kaida".
Nee, ich hab schon die richtige Vorstellung von Al Qaida. Darum schrieb ich auch, dass die Al Qaida Terroristen mit ihrem Gedankengut infiziert. Ist vielleicht nicht so deutlich geworden, da ich es nur über den Zusatz "bzw." eingebunden hab. Rolleyes

Glober schrieb:Das musste ja kommen,wieder auf Schäuble einzutreschen.Nun kann man ihn auch wieder in die Stasiecke stellen.Da kann man drauf warten.Sad
Was die vereitelten Anschläge betrifft,so zeigt sich,dass Deutschland sich im Fadenkreuz der Terroristen befindet.
Ja, das musste jetzt kommen, weil dieser Vorfall den Befürwortern Rückenwind gibt, das ist ja nicht zu bestreiten.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#7
Zitieren
#8
und man stelle sich vor, dass das Ganze jetzt ohne einen Trojaner geklappt hat :eek: :eek: :eek: Utopisch nit woar?
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#9
Killerkeks schrieb:und man stelle sich vor, dass das Ganze jetzt ohne einen Trojaner geklappt hat :eek: :eek: :eek: Utopisch nit woar?


Woher willst du das denn wissen, oder meinst du wirklich, dass der Staat in dem wir leben, solche Methoden nicht längst schon anwendet? :confused:

Wie schon an anderer Stelle gesagt, sehe ich alles sehr kritisch!
Zitieren
#10
Woher willst du wissen, dass sich Hitler nicht längst einen PC besessen hat und sich nur umgebracht hat, weil er sich über einen Trojaner in die Webcam von Eva Braun eingehacked hat und zugesehn hat, wie Goebbels sie verführte? Und das konnte er nicht ertragen? Rolleyes

Sorry das Thema is für mich ausgelutscht - glaube das hat man gemerkt
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland stimmte mit ja Gelöscht 10 15.894 18.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Deutschland präsentiert sich erneut als schwach und handlungsunfähig Leitwolf 49 38.599 15.08.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Terrorgefahr in Deutschland wächst Silvio 17 17.901 25.02.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Neuklon
  Terrorgefahr in Deutschland - laÃ?t ihr euch beeinflussen? Fokker 29 20.340 14.09.2006, 01:43
Letzter Beitrag: Andreas57
  Hisbollah in Deutschland Scone 4 5.499 28.08.2006, 10:38
Letzter Beitrag: System

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste