Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitslosigkeit auf dem niedrigsten Stand seit 1994
#21
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Off topic: Unser selbsternannter "Weltmeister" ist zwar ein gnadenloser Spötter und zuweilen ein hemmungsloser Zyniker, aber der "Harald Schmidt" dieses Forums hat ganz sicher noch nie diffamierende soziale Witze gerissen oder andere herabgewürdigt. Da muss man ihn mal verteidigen, auch wenn er sofort antwortet "Du elender Wicht (nee, eigentlich meint er ArschWink), ich bin selbst des Schreibens mächtig..."
Er ist einfach ein Laissez-faire-Liberaler und treibt sich zuviel in der Nähe von AKWs rum. Das sagt alles!Big Grin

NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#24
ok...@Detlef...auch ohne Deinen Wink mit dem ganzen Zaunfeld, habe ich als Jurymitglied der Global-Talk-Ironie-Abteilung den "Dino" für eine Auszeichnung für sein Lebenswerk vorgeschlagen...der Orden liegt bereit und kann hoffentlich im würdigen Rahmen an die stolze Brust geheftet werden...

hier vor ab schon ein mal ein Abbild der hohen Auszeichnung...Big Grin

[Bild: e2sssk.jpg]

Zitieren
#25
Silvio schrieb:ok...@Detlef...auch ohne Deinen Wink mit dem ganzen Zaunfeld, habe ich als Jurymitglied der Global-Talk-Ironie-Abteilung den "Dino" für eine Auszeichnung für sein Lebenswerk vorgeschlagen...der Orden liegt bereit und kann hoffentlich im würdigen Rahmen an die stolze Brust geheftet werden...

hier vor ab schon ein mal ein Abbild der hohen Auszeichnung...Big Grin

[Bild: e2sssk.jpg]

Darfst Du Orden, die Du öffentlich im kleinen Rahmen (auf dem Rücksitz Deines Autos auf einem Feldweg im Dunklen) erhalten hast überhaupt weiterverleihen ?

Trotzdem Danke ;-)
Zitieren
#26
Detlef05 schrieb:Off topic: Unser selbsternannter "Weltmeister" ist zwar ein gnadenloser Spötter und zuweilen ein hemmungsloser Zyniker, aber der "Harald Schmidt" dieses Forums hat ganz sicher noch nie diffamierende soziale Witze gerissen oder andere herabgewürdigt. Da muss man ihn mal verteidigen, auch wenn er sofort antwortet "Du elender Wicht (nee, eigentlich meint er ArschWink), ich bin selbst des Schreibens mächtig..."
Er ist einfach ein Laissez-faire-Liberaler und treibt sich zuviel in der Nähe von AKWs rum. Das sagt alles!Big Grin

Laissez faire Liberaler bin ich hier nur geworden, weil ich die eine oder andere Frage zur Linkspartei zärtlich und zurückhaltend gestellt habe.

Ansonsten Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn wir schreiten Seit' an Seit'... Detlef05 2 11.227 26.01.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste