Beiträge: 1.583
	Themen: 9
	Registriert seit: 05.09.2006
	
	
 
	
	
		Ich nehme an du beziehst dich auf diesen oder einen ähnlichen Artikel.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit.../index.php
Ich verstehe Rice nicht ganz, Merkel hat sich doch bereits vor Tagen für die Aufnahme Georgiens in die NATO ausgesprochen. Hat Rice vielleicht Angst vor einem Rückzieher? Ist da jemandem etwas drüber bekannt?
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.748
	Themen: 42
	Registriert seit: 09.04.2008
	
	
 
	
	
		
	
	
	
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.066
	Themen: 66
	Registriert seit: 02.09.2007
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.590
	Themen: 678
	Registriert seit: 26.11.2003
	
	
 
	
	
		Russland hat Südossetien und Abchasien anerkannt. Die Russen sehen darin die einzige Chance die Abchasen und Ossetier vor weiterengeorgischen Aggressionen zu schützen.
	
	
	
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25
	Themen: 0
	Registriert seit: 03.08.2008
	
	
 
	
	
		Fokker schrieb:Russland hat Südossetien und Abchasien anerkannt. Die Russen sehen darin die einzige Chance die Abchasen und Ossetier vor weiterengeorgischen Aggressionen zu schützen.
 
Ehrlich gesagt, würde ich das vorgehen Russlands unterstützen, wenn ich nicht wüsste, dass ihnen die Ossetier und Abchasen absolut egal sind.
 
Fakt ist, dass man Medwedjew recht geben muss: Südossetien und Abchasien als Teil von Georgien kann es, im Lichte der georgischen Politik, so auch nicht weiter geben.
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.590
	Themen: 678
	Registriert seit: 26.11.2003
	
	
 
	
	
		Ich bin sicherlich kein Freund von Zwergstaaten, aber das war abzusehen und wird auch nicht zu verhindern sein. Russland hatte die Anerkennung der Staaten ja schon angekündigt, als der Kosovo unabhängig wurde. Eine Rückkehr zu Georgien ist nach der Eskalation ebenso ausgeschlossen, wer glaubt denn, dass dies noch möglich sei, nachdem die Georgier Zchinwali zusammengeschossen haben?
	
	
	
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.583
	Themen: 9
	Registriert seit: 05.09.2006
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9
	Themen: 1
	Registriert seit: 31.08.2008