T-Rex schrieb:Eigendlich weiss doch jeder Deutsche, was Freiheit kosten kann. Warum jetzt diese Augenzuhalterei ?
Weil wir in Wahrheit gar keine Freiheit wollen.
Leitwolf schrieb:Weil wir in Wahrheit gar keine Freiheit wollen.
Das sagen viele über die Deutschen - Verbieten, Regulieren und vom Staat überwachen lassen sei angeblich was wir toll finden.
Ich kenne aber sehr viele, die das eher nervt.
T-Rex schrieb:Das sagen viele über die Deutschen - Verbieten, Regulieren und vom Staat überwachen lassen sei angeblich was wir toll finden.
Ich kenne aber sehr viele, die das eher nervt.
Hab ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen? Wo sind denn die Vielen? Hat es etwa irgendeine erwähnenswerte Demo gegeben wegen der Vorratsdatenspeicherung? Geht hier jemand auf die Strasse wegen der Fluggastdaten? Wer begehrt gegen biometrische Daten im Perso auf? Gib' dem gemeinen Deutschen seine modernen Kommunikationsmittel und obendrein ein Auto und du kannst machen was du willst.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Au.Souchy schrieb:Hab ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen? Wo sind denn die Vielen? Hat es etwa irgendeine erwähnenswerte Demo gegeben wegen der Vorratsdatenspeicherung? Geht hier jemand auf die Strasse wegen der Fluggastdaten? Wer begehrt gegen biometrische Daten im Perso auf? Gib' dem gemeinen Deutschen seine modernen Kommunikationsmittel und obendrein ein Auto und du kannst machen was du willst.
Namen und Adressen gebe ich nur privat weiter...
... aber man nennt das eine freiheitliche oder liberale Grundeinstellung. Das ist chronisch und wer's einmal hat der behält es auch.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie