30.10.2008, 23:55
Meines Erachtens zieht Moskau in diesem Teil des Kaukasus nunmehr unverhohlen die militärische Karte. Man versucht, die russischen Republiken Tschetschenien und Inguschetien administrativ zu vereinigen, um die Region endgültig und vollständig der Zentrale zu unterwerfen. Natürlich hat dies der Kreml gestern über RIA Novosti offiziell dementiert ... um heute einen der Gegner dieser Entwicklung aus dem Weg zu räumen. Nun steht ein Militär an der Spitze, kein "Etappenhengst", ein "harter Hund", ein Spezialist des offenen Krieges mit dem Islam!
Kadyrow im Nachbarland weigert sich noch, Medwedjew und Putin zu folgen. Gestern tönte er, nur das Volk könne über die Vereinigung entscheiden. Das wird ihm nicht helfen. Er steht einer dauerhaften Lösung in der Region nun im Wege, da er die eigenen Felle wegschwimmen sieht! Nackte Machtpolitik!
Der als "Held Russlands" ausgezeichnete Junus-Bek Jevkurov (Foto, 44) ist Inguschete und Generalmajor der Fallschirmjäger/Kommando Spezialkräfte der russischen Armee.
Kadyrow im Nachbarland weigert sich noch, Medwedjew und Putin zu folgen. Gestern tönte er, nur das Volk könne über die Vereinigung entscheiden. Das wird ihm nicht helfen. Er steht einer dauerhaften Lösung in der Region nun im Wege, da er die eigenen Felle wegschwimmen sieht! Nackte Machtpolitik!
Der als "Held Russlands" ausgezeichnete Junus-Bek Jevkurov (Foto, 44) ist Inguschete und Generalmajor der Fallschirmjäger/Kommando Spezialkräfte der russischen Armee.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein