Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Europawahl] Energiepolitik
#2
1.) Nö. Es muss nur ein Endlager gefunden werden.
2.) Ich halte es für besser, wenn diese in der Hand des Staates bleibt. Dann ist man nicht der Willkür einer Firma ausgesetzt.
3.) Dagegen, es gibt noch keine wirklich Alternative!
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Europawahl] Energiepolitik - von Raptor - 06.05.2004, 22:24
[Europawahl] Energiepolitik - von Fokker - 06.05.2004, 23:10
[Europawahl] Energiepolitik - von Raptor - 07.05.2004, 01:00
[Europawahl] Energiepolitik - von Gothmog - 07.05.2004, 13:47
[Europawahl] Energiepolitik - von System - 07.05.2004, 14:44
[Europawahl] Energiepolitik - von Gothmog - 07.05.2004, 14:51
[Europawahl] Energiepolitik - von Imago - 08.05.2004, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europawahl 2009 Imago 114 106.885 03.10.2009, 13:32
Letzter Beitrag: Neuklon
  Wen wählt ihr? - Europawahl 2009 Teckleberry 16 20.743 19.05.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Detlef05
  Europawahl Fokker 32 34.060 17.10.2004, 19:32
Letzter Beitrag: Leitwolf
  [Europawahl] Sicherheitspolitik Raptor 1 5.724 20.05.2004, 15:42
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wahl-O-Mat für Europawahl Fokker 11 19.721 17.05.2004, 14:49
Letzter Beitrag: Tequila!
  [Europawahl] Wie weit darf die EU in nationale Wirtschaftsinteressen eingreifen? Raptor 4 8.420 09.05.2004, 08:19
Letzter Beitrag: ToTo
  [Europawahl] Wie werden Entscheidungen in Europa getroffen? Raptor 0 4.888 06.05.2004, 22:21
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste