29.09.2009, 08:28
Raptor schrieb:Hat die Marke damit überhaupt noch eine Zukunft? Im Prinzip baut man also nur noch als Subunternehmer für Renault und die veraltete Technik die man vorher hatte. Damit kann man ja kaum für die Zukunft gerüstet sein. Insgesamt 37 Milliarden scheinen auf in Euro nicht unbedingt wenig zu sein.Da bin ich ehrlich überfragt. Vielleicht kann ja @tdd etwas dazu sagen.
Edit: Ich musste übrigens etwas suchen, bis ich mit Renault Logan klar kam. Das Fahrzeug wird in Deutschland vom tatsächlichen Hersteller, Dacia, vertrieben. In Russland wohl unter der Marke Renault, in anderen Ländern wieder unter dem Markennamen Nissan. Interessante Markenpolitik die die Franzosen hier haben.
Nach heutigem Kurs sind 37 Milliarden Rubel etwa 794 Millionen EURO. Schaue ich da auf das, was wir hierzulande in marode Unternehmen an Staatsgeld stecken, scheint das nicht sehr viel
Im übrigen besagt die Meldung auch, dass 30.000 Entlassungen selbst für eine Stadt wie Togliatti mit nun wohl 780.000 Einwohnern ein schwere Aderlass mit erheblichen weitergehenden infrastrukturellen Aiswirkungen wäre.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein