Umfrage: Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, generell. Ich habe genug und gebe gern.
16.67%
1 16.67%
Ja, aber konkret (Institution/Zweck/Patenschaft).
66.67%
4 66.67%
0%
0 0%
16.67%
1 16.67%
Ich sehe das differenzierter (siehe Beitrag).
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden?
#8
Ich habe vor einer Woche an UNICEF gespendet, übrigens nicht das erste mal. Mir tun 100 Euro nicht weh und damit kann vielen Menschen geholfen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden? - von Weissbier - 16.12.2011, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 68.493 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Vorsorge für Krisenzeiten? petra40114 24 42.474 30.11.2014, 18:37
Letzter Beitrag: Fokker
  Für uns das Beste- die Abfälle für Afrika Oliver 2 12.880 22.07.2014, 10:48
Letzter Beitrag: Eleanore
  Inzestverbot in Deutschland - Für und Wider Detlef05 53 56.851 20.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Kein Thiopental-Natrium für die USA Aslan 9 16.437 06.03.2011, 14:12
Letzter Beitrag: tdd
  Grund, warum ich für CDU nicht gestimmt habe. Grass 3 6.657 07.10.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Silvio
  Die 15 wichtigsten Herausforderungen für die Menschheit T-Rex 22 25.127 15.07.2009, 13:02
Letzter Beitrag: T-Rex
  Eine Existenz für 1,30 â?¬ Teckleberry 15 20.231 02.03.2009, 21:04
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Enge Grenzen für Sicherungsverwahrung Fokker 9 13.634 02.11.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Demokratietest für Towanda arina 3 8.902 25.10.2008, 10:36
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste