Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS: Russland bombardiert Georgien
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
@ninole sep
Mich brauchst du nicht zu überzeugen. Ich bin hier in diesem Forum genau wie in anderen schon oft genug dafür eingetreten in Russland nicht den demokratischen Staat zu sehen als der sie sich selbst gern darstellt, unterstützt von unseren Politikern, sondern nach wie vor als eine Diktatur der jedes Mittel recht ist um seine Position zu stärken.
Zitieren
#14
Jetzt aber ein parr Worte darüber, wie russische Medien das Geschehnis erläutern. Sie versäumen keine einzige Minute in den Nachrichtensendungen ohne Georgier als Agressore einzuschätzen. Antigeorgische Propaganda wird auf allen russischen Fernseh- und Radiokanälen unaufhörlich betrieben. Laut russischen Moderatoren sind wir "Friedenszerstörer", hasserfüllt gegen anderen Nationen..... und so und so weiter........ Das ist lächerlich, wenn nicht ärgerlich
Zitieren
#15
ninole_sep schrieb:Russland will Terror in der ganzen Welt verbreiten, wir aber wollen ihm dabei stören.
Aber ihr habt Russland quasi dazu aufgefordert. Nach allem was ich bisher gelesen hab, war es definitiv zu erwarten dass Russland auf eine georgische Militäroffensive in Südossetien auch militärisch antworten würde. Euer Präsident hat diesen Konflikt mit all dem humanitären Drama drumherum billigend in Kauf genommen um - ja was eigentlich? - zu erreichen.

Sich jetzt hier als unschuldiges Opfer russischer Aggressionen hinzustellen ist doch nur die halbe Wahrheit.

//edit:
das ist zumindest das Bild wie es mir nach gängigen Medienberichten hierzulande erscheint.
Inwieweit Berichte aus der Krisenregion nun zutreffend sind oder nicht, lässt sich momentan schwer bis garnicht abschätzen.

ninole_sep schrieb:Wir haben Russlands wahre Gesicht der Welt gezeigt, obwohl es uns das Leben von tausenden Jugendlichen gekostet hat.
na hurra, und das reicht dir als Rechtfertigung? :mad:
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Russland Detlef05 541 436.795 10.04.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Detlef05
  Sammelthread Georgien Gregoran 40 37.018 07.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Gerbert
  Wie böse ist Putin? Neues aus Russland II Oliver 10 18.603 28.08.2012, 22:34
Letzter Beitrag: Detlef05
  Neues aus Russland Detlef05 427 422.610 19.01.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Detlef05
  Politische Informationen über Russland erwünscht? Detlef05 5 7.052 07.09.2008, 00:02
Letzter Beitrag: Detlef05
  Parlamentswahl in Russland Fokker 1 5.297 02.12.2007, 21:55
Letzter Beitrag: tdd
  Zerschlagung der Demonstrationen in Russland Fokker 1 4.424 20.04.2007, 03:09
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste