Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferliegende und substanzielle Probleme unserer Gesellschaft?
#31
Aber eins muss ich dir zugute halten: Im Gegensatz zum letzten "Interessenten" (aus dem Forum, das sich vorgestern selber abgeschossen hat) verweist du mich nicht noch auf ein "Selbstständigen - Netzwerk", das mir bereitwillig ein "in der Finanzvermittlungsbranche tätiges" Mitglied vermittelt, das mein "Gesuch auf Erfolg sofort abschätzen" und "durch Jahrzehntelange Erfahrung so aufarbeiten kann, dass es Aussicht auf Genehmigung in sich trägt". (Zitate von dieser Website). Den Link gebe ich dir gern mal, für den Verein wärst du ein wertvolles "Humankapital".
Zitieren
#32
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#33
Marx würde dir das um die Ohren schlagen mit den Worten: "Wenn du schon von mir abschreibst, dann richtig!"

Und ich mit den Worten: Blättere erst einmal ein paar Beiträge zurück, ehe du die Bezeichnung "Schlagwörter" für so ein Gesülze gebrauchst.

Hiermit klinke ich mich aus diesem Forum aus.
Zitieren
#34
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#35
Zitieren
#36
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#37
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#38
hff,
zieh mich hier mal in Nichts ungefragt mit 'rein. Zumal ich da noch nicht ein Wort geschrieben habe.
Zitieren
#39
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zur aktuellen Weltklima-Besinnung unserer Politiker Wurzel0 10 10.323 29.08.2007, 15:56
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste