Umfrage: Bundestagswahl 2009 - Deine Stimme jetzt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15.79%
3 15.79%
CDU/CSU
10.53%
2 10.53%
FDP
10.53%
2 10.53%
DIE LINKE
36.84%
7 36.84%
SPD
10.53%
2 10.53%
Ich gehe nicht zur Wahl.
5.26%
1 5.26%
0%
0 0%
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 09...die Qual der Wahl ?
#11
Detlef05 schrieb:Am 2. November 2008 hatte Fokker eine analoge Frage "Bundestagswahl November 2008" gestellt.
Silvios Ansatz erschien mir ähnlich. Daher habe ich die Umfrage hinzugefügt. Ein Vergleich dürfte interessant werden.
Schade, dass ich nicht schnell genug war, um zu sehen, wer als erster was angeklickt hat - sonst wüsste ich nicht nur, dass Du einen Westbalkon hast, ohne dass Du es mir je erzählt hättest, sondern auch noch was Du wählst Smile.
#12
T-Rex schrieb:Schade, dass ich nicht schnell genug war, um zu sehen, wer als erster was angeklickt hat - sonst wüsste ich nicht nur, dass Du einen Westbalkon hast, ohne dass Du es mir je erzählt hättest, sondern auch noch was Du wählst Smile.

Siehste, so issesWink Ich habe tatsächlich einen Balkon mit waschechtem Blick nach Westen und ahne, wen Du wählen würdest ....Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#13
Detlef05 schrieb:Siehste, so issesWink Ich habe tatsächlich einen Balkon mit waschechtem Blick nach Westen und ahne, wen Du wählen würdest ....Big Grin

Was ich wähle - Die Union Liberaler Freidenker ?

Ich habe gestern beim Aufräumen zwei kleine rote Bücher wiedergefunden.... auf dem einen sind noch 100 DM ! (Das andere ist für mich auch nicht ganz wertlos)

Wenn Du ahnst was ich wähle sind wir beide exakt gleich weit mit meiner Entscheidungsfindung.
#14
Detlef05 schrieb:Siehste, so issesWink Ich habe tatsächlich einen Balkon mit waschechtem Blick nach Westen und ahne, wen Du wählen würdest ....Big Grin

ok..ich habe auch einen Westbalkon...und was hilft mir das jetzt bei meiner Entscheidungsfindung ?????...denn mein Voting hier habe ich noch nicht vollziehen können....

SilviBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

#15
Die BT-Wahl wirft weiter ihren Schatten voraus und heute will die SPD in Berlin im Vorstand den Entwurf ihres Wahlprogramms diskutieren.
Ihre Steuerpläne sind vorab bekannt geworden , wobei im Mittelpunkt der "300-Euro-Bonus" steht.
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politi...5175/text/
Wahlkampfpopulismus oder ernstzunehmen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#16
#17
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

#18
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
#19
#20
Au.Souchy schrieb:[Bild: g015.gif] He, he. Dann blätter hier mal unser GG durch und schau was von unserer Demokratie noch so übrig ist.http://lexetius.com/GG/
Und - sieht doch prima aus !? Was fehlt Dir denn ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste