Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahl 2009
#21
Detlef05 schrieb:Womit wir bei T-Rex wärenWink : Nach Gefühl wählen!
Aber das ist natürlich nichts für Leute mit Verstand!


Wer glaubt, er entscheide mit dem Verstand allein hat nicht viel Ahnung von der menschlichen Psyche.
Zitieren
#22
T-Rex schrieb:Wer glaubt, er entscheide mit dem Verstand allein hat nicht viel Ahnung von der menschlichen Psyche.

Eben. Neuklon hat ja sehr schön beschrieben, welche Emotionen ihn motivieren, zur Wahl zu gehen. Sein "Geist" und sein "Verstand" melden ja ebenfalls erhebliche Zweifel an, also strebt er eine gewisse Synthese an. Bei ihm scheint dies gelungen. Bei mir (noch?) nicht!

Aber das hat er mir generell voraus. Siehe Eurovision Song Contest!Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#23
Hier hat ein Guido einer Sylvana eine Webdomain aus lauter Liebe reserviert und rechts unten gibt's noch 'nen Link zu einer Brüssel Reise.

http://sylvana.net/

Der Knaller ist - das hat NICHTS mit Politik zu tun.

Sachen gibts....

Die werden sich sicher über ihren Web Traffic wundern.
Zitieren
#24
Detlef05 schrieb:Eben. Neuklon hat ja sehr schön beschrieben, welche Emotionen ihn motivieren, zur Wahl zu gehen. Sein "Geist" und sein "Verstand" melden ja ebenfalls erhebliche Zweifel an, also strebt er eine gewisse Synthese an. Bei ihm scheint dies gelungen. Bei mir (noch?) nicht!

Aber das hat er mir generell voraus. Siehe Eurovision Song Contest!Wink

Hier im Bild:

[Bild: PresentDM2404_468x705.jpg]
Die FDP für Europa (rechts) mit einem kleinen britischen Reporter (links auf der Kiste).

Bitte dieses Bild eine kurze Weile zu betrachten.

Wenn man nun mit Gefühl wählen würde... (und ich weiss noch nicht mal wie sie singt)
Zitieren
#25
hrrrrr... Jetzt gibt es schon zwei Gründe für mich in die FDP einzutreten xD Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#26
Teckleberry schrieb:hrrrrr... Jetzt gibt es schon zwei Gründe für mich in die FDP einzutreten xD Wink
Zeig mir mal das Bild vom anderen ;-)
Zitieren
#27
Obwohl mir Westerwelle sympatisch ist, und ich seine "spitze Zunge" mag, würde ich trotzdem nie diese Partei wählen.
Bin leider kein Söhnchen aus reichem Hause.
Zitieren
#28
riverpirate schrieb:Obwohl mir Westerwelle sympatisch ist, und ich seine "spitze Zunge" mag, würde ich trotzdem nie diese Partei wählen.
Bin leider kein Söhnchen aus reichem Hause.
Wohl dem, der ein Cliché als Denkersatz hat.
Zitieren
#29
@Detlef
Ich erwarte von dir und anderen Diskutanten nicht zu viel, wenn ich die korrekte Aufnahme von Aussagen voraussetze. Weiterhin gehe ich davon aus das dein Wortschatz meine doch geringe sprachliche Komplexität bestens nachempfinden kann. Sollte ich mich irren, genügt ein kurzes Bekenntnis. Ich bin es so langsam leid, Sätze 2-3 zu tätigen, weil irgendwer es für nötig hält, Sinn oder Inhalt zu verdrehen.

Zitat:Da ich annehme das deutlich mehr Menschen mit Geist an der Urne stehen...

Der entsprechende Absatz enthält weder das Wort Nichtwähler noch verweist er auf diese Personengruppe, von einer Bewertung ganz zu Schweigen. Dieser Umstand scheint allerdings nicht zu interessieren, muss doch unbedingt in populistischer Urform erwähnt werden, was der Herr sich für eine Meinung über xy gebildet hat.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#30
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barack Obama - Friedensnobelpreis 2009 Detlef05 10 9.409 10.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Bundestagswahl 2009 - Das Ergebnis tdd 53 35.747 30.09.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Imago
  Bilanz: GroÃ?e Koalition 2005-2009 Neuklon 2 4.591 04.07.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wen wählt ihr? - Europawahl 2009 Teckleberry 16 15.455 19.05.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Detlef05
  Europawahl Fokker 32 21.996 17.10.2004, 19:32
Letzter Beitrag: Leitwolf
  [Europawahl] Sicherheitspolitik Raptor 1 4.373 20.05.2004, 15:42
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wahl-O-Mat für Europawahl Fokker 11 14.548 17.05.2004, 14:49
Letzter Beitrag: Tequila!
  [Europawahl] Wie weit darf die EU in nationale Wirtschaftsinteressen eingreifen? Raptor 4 6.024 09.05.2004, 08:19
Letzter Beitrag: ToTo
  [Europawahl] Energiepolitik Raptor 6 7.442 08.05.2004, 16:06
Letzter Beitrag: Imago
  [Europawahl] Wie werden Entscheidungen in Europa getroffen? Raptor 0 3.845 06.05.2004, 22:21
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste