Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland hat Schuld an der Eurokrise, nicht die anderen Staaten
#61
Climateatheist schrieb:Och, ich denke, Euch Linken können ein paar Hasstiraden gar nicht schaden.
*shrug* ist halt die Frage worin deine eigentliche Motivation bei den Beiträgen besteht:
Wenn du uns nur als Dummköpfe beschimpfen willst, kannst du dich wesentlich kürzer fassen und die ganzen Hintergründe weglassen. Wenn es dir in der Tat am Herzen liegt uns von deinen Argumenten zu überzeugen, würde ein etwas sachlicherer Stil wesentlich die Chance erhöhen dass man deine Beiträge nicht nur halbherzig überfliegt.
(geht mir zumindest so - aber was weiss ich, vielleicht steht man woanders auch auf diese Art von Unterhaltung)
Zitieren
#62
@Imago Setz in auf Igno,dann bleibt Dir sein Linken-Hass erspart.Oder lies seine Beiträge nicht.Oder antworte ihm nicht.Dann hört er auf,wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt.
Zitieren
#63
Imago schrieb:@Climateatheist
wenn du die Hasstiraden & Linken-Bashing mal aus deinen Beiträgen raushälts, wären die gebrachten Argumente ja bisweilen ganz interessant.

Dann würde es ja nicht mal für'n Dreizeiler reichen. Big Grin

Aber du hast recht, Imago, es fehlt einem nicht nur der Ehrgeiz, sondern irgendwie auch die Motivation, seinen ganzen Schrott zu lesen, geschweige denn, darauf zu antworten.
Zitieren
#64
Alcibiades schrieb:Und jetzt zwingen wir einen Haufen Staaten dazu mit Hilfe der Lohnnebenkosten-Schraube auch unsere billigen Löhne wieder zu unterbieten...

Ganz recht. Ein Wettlauf um die niedrigsten Löhne. Und was ist das Ergebnis? Eine richtig fette Rezession.
Zitieren
#65
Zitieren
#66
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Zitieren
#69
Nach dieser grenzenlosen, demaskierenden Selbstüberschätzung persönlicher Weisheit regen wir an, mit ggf. weiteren Beiträgen wieder zum Thema zurückzukehren.Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#70
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In 11 Staaten der USA überwiegen Sozialhilfeempfänger Slowmotion 4 12.307 04.01.2013, 10:23
Letzter Beitrag: Beton
  Dasselbe, aber nicht das gleiche? Detlef05 6 8.821 03.07.2009, 10:51
Letzter Beitrag: T-Rex
  Bevölkerungsumfrage zum Thema "Wirtschaftsordnung in Deutschland" Lego 0 4.661 07.11.2008, 00:37
Letzter Beitrag: Lego
  Google vs. Deutschland Neuklon 5 7.271 03.09.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Imago
  Walmart zieht sich aus Deutschland zurück tdd 7 9.465 04.08.2006, 17:36
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste