Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland hat Schuld an der Eurokrise, nicht die anderen Staaten
#71
Zitieren
#72
Machst du das eigentlich im echten Leben auch so? Bei einer Diskussion durch die Bank weg das Gegenüber mit Beleidigungen, Unterstellungen und anderen Diffamierungen überziehen?

Das muss ein schwieriges Leben sein...
Zitieren
#73
Das eigentliche, vorgelagerte Problem (was man auch an den Diskussionen) erkennen kann ist, dass man sich schwer tut überhaupt noch wirklich stichhaltig und sinnvoll zu argumentieren, da das gesamte System einfach zu komplex geworden ist. Wenn dann noch Leute ihre Persönlichkeiten ins Spiel bringen, dann wird das ganze einfach unglaublich undurchschaubar.
Zitieren
#74
Zitieren
#75
Zitieren
#76
Zitieren
#77
Zitieren
#78
hehe, joar, als der € eingeführt wurde lag er etwa bei 0,95 US-$ nach kurzer Zeit.
Danach flog er in die Höhe und US-Amerikaner waren neidisch drup.

Ich kann mich auch noch dran ersinnen, dass der US-$ mal knapp bei 3 DM lag.
Meine Mutter sagte noch, dass man jetz endlich US-$ für unter 3 DM bekommt - der Kurs war auch mal um die 4,50 DM für einen US-$.

Dass Deutschland mit Schuld an der €-Krise ist, gebe ich recht.
In Deutschland waren Löhne für Fachpersonal nie so niedrig wie letzte Jahre, und da kann das EU-Umland nicht mehr gegen das Billiglohnland Deutschland konkurrieren und geht pleite.

Statt nun untätig im eigenen bankrotten Land rumzuhocken strömen nun tausende nach Deutschland. Billige Fachkräfte für Industrie, die diese auf Grund geburtenschwacher Jahrgänge und arbeitsunwilligen Billiglöhnern dringend braucht, um ihr Wachstum aufrecht zu erhalten.

Die Industrie muss nicht mehr nach China oder Indien ausweichen um billig zu produzieren. China und Indien ist schon längst in Deutschland angekommen.
Zitieren
#79
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#80
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In 11 Staaten der USA überwiegen Sozialhilfeempfänger Slowmotion 4 12.305 04.01.2013, 10:23
Letzter Beitrag: Beton
  Dasselbe, aber nicht das gleiche? Detlef05 6 8.821 03.07.2009, 10:51
Letzter Beitrag: T-Rex
  Bevölkerungsumfrage zum Thema "Wirtschaftsordnung in Deutschland" Lego 0 4.661 07.11.2008, 00:37
Letzter Beitrag: Lego
  Google vs. Deutschland Neuklon 5 7.270 03.09.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Imago
  Walmart zieht sich aus Deutschland zurück tdd 7 9.465 04.08.2006, 17:36
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste