Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Vertrag gescheitert
#11
@Leitwolf
Jetzt hast du wunderbar meinen 3. Abschnitt überlesen. Meine Darlegung war keinesfalls einseitig, ich bitte dich das zu berücksichtigen.

Interessant ist der Einwand dennoch. Warum muss (schön ist/wäre es selbstredend) eigentlich die Politik alles erklären? Ziele, Projekte, Programme, Richtlinien...alles ok...aber darüber hinaus? Hat der Wähler nicht auch die Aufgabe sich vor einer Wahl mit den Thematiken zu beschäftigen? Ich finde schon. Politiker sind keine Lehrer....
Nun brauchen wir uns darüber aber nicht zu streiten, aus meiner Sicht bestehen die Mängel auf beiden Seiten.

Bei deiner Frage fehlt mir der Bezug, ich habe in der Regel nichts mit der EU zu tun. Das regelt Väterchen Staat, was im übrigen unsere parla. D. kennzeichnet.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Art. 6 des EU Vertrag zwingt die EU Staaten, die Menschenrechte zu wahren ! mgrasek100 4 4.647 25.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Neuklon
  Grundeinkommen gescheitert - Bundesparteitag der Grünen Fokker 15 15.205 30.12.2007, 20:19
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Kinderspitzel-Plan gescheitert tdd 33 22.150 24.10.2007, 02:38
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste